Suchfeld schliessen
Vertrieb

Besuchsbericht

Besuchsbericht

Bereits der Kontakt Ihrer AußendienstmitarbeiterInnen mit dem Kunden kann schon zu den ersten Eingaben in TRAS führen. Kundenbesuche (Neukunden- und Wiederholungsbesuche) werden eingepflegt und können zur Betrachtung der Kundenzufriedenheit und weiterer vertrieblich interessanter Parameter herangezogen werden. Erfolgreiche Besuche können direkt als Basis für ein Angebot oder zur Vertragserstellung genutzt werden.

zur Projektplanung Text Button ArrowBeratungstermin vereinbaren

Weitere TRAS - ModuleWählen Sie die für Sie passenden Module aus einer der funktionalsten und umfangreichsten Branchenlösungen.

Service-Telefon: +49 2162 81929-99

Unsere Kunden erhalten von uns einen direkten, zuverlässigen und kompetenten TRAS-Software- und Anwendersupport. Sie erreichen uns persönlich innerhalb unserer Bürozeit von 08:00 bis 17:00 Uhr.

+49 2162 81929-0
info@sensis.de
Kontaktformular