Persönliche Unterstützung
Unsere Kunden erhalten von uns einen direkten, zuverlässigen und kompetenten TRAS-Software- und Anwendersupport und das ohne ein unpersönliches Ticket-System! Die TRAS-Anwenderbetreuung erreichen Sie persönlich innerhalb unserer Bürozeit von 8 bis 17 Uhr.
Branchen-Update
Mit uns bleiben Sie informiert. In unserem regelmäßig stattfindenden Branchen-Update informieren wir Sie zu aktuellen Themen und Wissenswertem für Ihre Praxis. Ob als kurzes Webinar oder Konferenz mit direktem Austausch – immer passend und spannend!
Bereitschaft
Der abfallwirtschaftliche Betrieb findet nicht nur während der üblichen Bürozeiten statt. Darauf haben wir uns für unsere Kunden eingestellt und bieten einen TRAS-Bereitschaftsdienst an, der außerhalb unserer Bürozeiten erreichbar ist.
Mieten statt kaufen
Unser Servicegedanke macht auch vor kaufmännischen Grenzen keinen Halt: Für diejenigen, die ein TRAS-Fullservicepaket ohne hohe Startinvestitionen wünschen, bieten wir individuell zugeschnittene TRAS-Module zur monatlichen Miete an.