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Vertrauen Sie uns - mit uns sind Sie stark!

Wir optimieren Ihre IT-Prozesse, damit Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft haben. Als gesellschaftergeführtes Unternehmen bieten wir Ihnen individuell einen hohen Service. Sie erreichen uns persönlich!

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Persönliche Unterstützung

Unsere Kunden erhalten von uns einen direkten, zuverlässigen und kompetenten TRAS-Software- und Anwendersupport und das ohne ein unpersönliches Ticket-System! Die TRAS-Anwenderbetreuung erreichen Sie persönlich innerhalb unserer Bürozeit von 8 bis 17 Uhr.

Branchen-Update

Mit uns bleiben Sie informiert. In unserem regelmäßig stattfindenden Branchen-Update informieren wir Sie zu aktuellen Themen und Wissenswertem für Ihre Praxis. Ob als kurzes Webinar oder Konferenz mit direktem Austausch – immer passend und spannend!

Bereitschaft

Der abfallwirtschaftliche Betrieb findet nicht nur während der üblichen Bürozeiten statt. Darauf haben wir uns für unsere Kunden eingestellt und bieten einen TRAS-Bereitschaftsdienst an, der außerhalb unserer Bürozeiten erreichbar ist.

Mieten statt kaufen

Unser Servicegedanke macht auch vor kaufmännischen Grenzen keinen Halt: Für diejenigen, die ein TRAS-Fullservicepaket ohne hohe Startinvestitionen wünschen, bieten wir individuell zugeschnittene TRAS-Module zur monatlichen Miete an.

Fünf gute Gründe für sensis

1.

Fachwissen
verbindet

Branchenwissen aus 25 Jahren garantieren Fachwissen und Know-How.

2.

Langfristige
Partnerschaft

Vielseitigkeit und Skalierbarkeit schaffen die Basis einer perfekten Zusammenarbeit.

3.

Zuhören
und beraten

Wir hören Ihnen zu und beraten Sie anschließend zielgerichtet und lösungsorientiert.

4.

Persönlich für
Sie da

Wir sind immer erreichbar! Ob zu normalen Servicezeiten oder im Bereitschaftsdienst.

5.

Dynamisch
im Wandel

Mit innovativen Lösungen reagieren wir ständig auf neue Anforderungen.

Das sagen unsere KundenNichts ist überzeugender als überzeugte Nutzer!

„Wir wollen mit TRASMobil beschleunigte Arbeitsabläufe von Auftragsannahme über Disposition bis Fakturierung erreichen und die Effizienz durch einen einheitlichen Informationsfluss und -stand steigern.“

Tim Homann, EGN

„Mit TRASKommunal sind wir immer gut ‚gefahren‘. Seit der Gründung 2001 wird die Millionenstadt mit TRAS unterstützt. Die modernen Anforderungen der Einsatzplanung und Leistungserfassung werden durch dieses operative System bestens erfüllt.“

Peter Mooren, AWB Köln

„Eine Zusammenarbeit, die sich nicht nur bei dem Abbilden eines Geschäftsprozesses auf eine Software niederschlägt. Ebenso können beide Seiten von den Arbeitsweisen und Denkprozessen des anderen lernen.“

Markus Müller, KrW

„Aufwand und Erfolg müssen in einem sinnvollen Verhältnis stehen. Mit TRAS und TomTom® haben wir hierfür die richtigen Systeme gefunden.“

Udo Otto, RSAG

„sensis bietet Innovation mit dem Ohr an der Branche und hat mit TRAS eine leistungsstarke Software entwickelt, die uns bei unserem täglichen Tun professionell unterstützt. Das sensis-Versprechen schnell und dauerhaft auf Kundenanforderungen zu reagieren, können wir nur bestätigen.“

Nils Borgolte, EEW Helmstedt

„Hier gibt es keine Software von der Stange, sondern eine maßangefertigte und individuelle Lösung für jedes Thema. sensis kennt die Prozesse aus unserem Alltag der Abfallwirtschaft und Entsorgung ganz genau und kombiniert dieses Fachwissen mit innovativen Themen aus IT-Consulting und Projektmanagement.“

Jens Hostenbach, mags Mönchengladbach

„Die „Best Practice“-Beispiele haben uns die Entscheidung für sensis erleichtert. Und auch darüber hinaus hat sensis uns zu jeder Zeit professionell und kompetent beraten und damit absolut überzeugt. Die direkte Erreichbarkeit und schnelle Unterstützung auch im Alltag ist sehr wichtig für uns.“

Monika Melzer-Helmecke, WB Duisburg

„Mit TRAS haben wir uns für eine professionelle Branchen-Lösung entschieden, die unsere Abläufe optimiert – ein echter Problemlöser. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Beratung und Projektumsetzung waren wir durchgehend begeistert.“

Daniel Bennedict, MV Kiel
Service-Telefon: +49 2162 81929-99

Unsere Kunden erhalten von uns einen direkten, zuverlässigen und kompetenten TRAS-Software- und Anwendersupport. Sie erreichen uns persönlich innerhalb unserer Bürozeit von 08:00 bis 17:00 Uhr.

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